Optik Willner e.K. Kroosgang 4 48565 Steinfurt Tel.: 02552 - 42 00 Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 18.30 Uhr Samstag            9.00 - 13.00 Uhr
© Optik Willner 2018

Optik Willner unterstützt die Organisation EinDollarBrille!

Aktionen

Rund 150 Millionen Menschen auf der Welt leiden laut einer WHO-Studie unter einer behebbaren Fehlsichtigkeit, können sich aber keine herkömmliche Brille leisten und haben meist auch keinen Zugang zu Optikern. Daher möchte Optik Willner die Organisation EinDollarBrille unterstützen. Ziel der Organisation ist die augenoptische Grundversorgung in Entwicklungsländern mit bezahlbaren, robusten und individuell angepassten Brillen. Die Organisation EinDollarBrille engagiert sich dafür, die Lebensverhältnisse von Menschen in Entwicklungsländern nachhaltig zu verbessern, und kümmert sich dabei gleichzeitig um die Belange Gesundheit, Ausbildung und wirtschaftliche Entwicklung. Óptik Willner hat die Idee der EinDollarBrille begeistert und zu einer Spendenaktion motiviert. Das Konzept der EinDollarBrille – Hilfe zur Selbsthilfe – hat uns wirklich überzeugt und wir freuen uns, wenn wir mit unseren Spenden einen Beitrag dazu leisten können.
© Optik Willner 2018
Optik Willner e.K. Kroosgang 4 48565 Steinfurt Tel.: 02552 - 42 00 Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 18.30 Uhr Samstag            9.00 - 13.00 Uhr  

Aktionen

Optik Willner unterstützt die Organisation

EinDollarBrille!

Rund 150 Millionen Menschen auf der Welt leiden laut einer WHO- Studie unter einer behebbaren Fehlsichtigkeit, können sich aber keine herkömmliche Brille leisten und haben meist auch keinen Zugang zu Optikern. Daher möchte Optik Willner die Organisation EinDollarBrille unterstützen. Ziel der Organisation ist die augenoptische Grundversorgung in Entwicklungsländern mit bezahlbaren, robusten und individuell angepassten Brillen. Die Organisation EinDollarBrille engagiert sich dafür, die Lebensverhältnisse von Menschen in Entwicklungsländern nachhaltig zu verbessern, und kümmert sich dabei gleichzeitig um die Belange Gesundheit, Ausbildung und wirtschaftliche Entwicklung. Óptik Willner hat die Idee der EinDollarBrille begeistert und zu einer Spendenaktion motiviert. Das Konzept der EinDollarBrille – Hilfe zur Selbsthilfe – hat uns wirklich überzeugt und wir freuen uns, wenn wir mit unseren Spenden einen Beitrag dazu leisten können.